Tomorrowland & Dreamville-Taxi

Holen Sie sich jetzt Ihr Angebot für ein Taxi zum Tomorrowland-Festival und zum Dreamville-Camp

UNSERE ENGAGEMENTS

Pünktlichkeit

Diskretion

Geschwindigkeit

Komfort

Tomorrowland-Festival

Wenn Sie noch nichts von Tomorrowland gehört haben, dann verpassen Sie etwas Großes. Die Tickets sind innerhalb von Minuten ausverkauft. Die größten und besten Künstler, darunter Martin Garrix, Armin van Buuren und David Guetta, treten aus der ganzen Welt auf!

Tomorrowland ist ein Festival für elektronische Musik, das an zwei Wochenenden im Juli auf dem Gelände des Provinzguts De Schorre in Boom in der Provinz Antwerpen, Belgien, stattfindet. Die Idee, Tomorrowland zu gründen, entstand 2003. Die allererste Ausgabe wurde jedoch erst 2005 organisiert. Tomorrowland ist bis heute das weltweit beliebteste Festival für elektronische Musik. Die Ausgaben 2018 und 2019 von Tomorrowland zogen jeweils mehr als 400.000 Menschen an. So hart es auch im Jahr 2020 war, musste das Tomorrowland-Festival nach der Covid-19-Pandemie abgesagt und auf 2021 verschoben werden.

pexels-foto-167471

Über uns

Taxi Tomorrowland ist die offizielle Website für den Transport von Tomorrowland-Festivalbesuchern, die von einem hochwertigen Transportservice profitieren möchten, von ihren Hotels, Flughäfen oder sogar Bahnhöfen zum Tomorrowland-Festival oder zum Dreamville-Camp und umgekehrt.
Taxi Tomorrowland arbeitet mit Taxi Brussels und Your Private Driver zusammen. Wir arbeiten auch in perfekter Zusammenarbeit mit dem Taxi-to-Airport-Service.
Wir haben über 10 Jahre Erfahrung im Transport von Festivalbesuchern zum Tomorrowland.
Wir sind ein zuverlässiges Taxiunternehmen für Tomorrowland, auf das Sie sich verlassen können. Wir garantieren, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen und nicht enttäuscht sein werden.
Tomorrowland Taxi steht allen Festivalbesuchern zur Verfügung. Von der Abholung am Flughafen bis zum Absetzen im Dreamville-Camp oder Tomorrowland in Boom – wir erledigen alles. Wir haben eine große Flotte von Taxis, Luxus-Minivans, Luxuslimousinen, Standardlimousinen und Standard-Minivans zu Ihren Diensten. Einfach entspannen und genießen.

Kostenloses Angebot:
Kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@tomorrowland-taxi.com oder telefonisch unter +32466241694

Dreamville-Lager

Dreamville ist ein Camp direkt neben dem Festivalgelände. Einige Leute, die oft eine ganze Woche bleiben, ziehen es vor, direkt im Dreamville zu bleiben, um das Tomorrowland-Festival voll auszunutzen und Hin- und Rückfahrten zu vermeiden. Alle unsere Taxifahrzeuge bringen Sie problemlos zum Dreamville Camp. Dreamville befindet sich unter dieser Adresse: Kerremansstraat 21, 2840 Rumst. Sobald Sie im Dreamville-Camp ankommen, müssen Sie nur noch Ihren Standort für das Camp finden. Das Lager Dreamville hat eine Kapazität von ungefähr 35.000 Menschen. Die Buchung eines Aufenthalts im Dreamville ist das ideale Szenario, da Sie das Beste aus der Erfahrung machen können, während Sie direkt neben dem Festivalgelände wohnen. Mit Taxi Dreamville können Sie das Festival genießen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, wie Sie zu Ihrer Unterkunft zurückkehren, und lange Reisen vermeiden. Besuchen Sie https://tomorrowland-taxi.com, um ein komfortables und zuverlässiges Taxi zum Dreamville-Camp zu buchen.

UNSERE LEISTUNGEN

Überweisungen

Flughafen, Bahnhof, Heim- oder Fernreise, reisen Sie unbesorgt

Kundenspezifische Leistungen

Ein privater Fahrer ist ganz Ihnen gewidmet

Veranstaltungen

Berufliches oder privates Event? Wir kümmern uns um den Transport Ihrer Gäste

Ausflüge

Entdecken Sie Brüssel und seine Region mit höchstem Komfort

Hochzeit

High-End-Service für einen außergewöhnlichen Tag

UNSERE LEISTUNGEN UND WARUM SIE TAXI TOMORROWLAND WÄHLEN SOLLTEN

Es gibt mehrere Gründe, warum Sie das offizielle Taxi Tomorrowland einem anderen Unternehmen vorziehen sollten. In der Tat haben wir eine sehr lange Erfahrung mit Tomorrowland zu unserem Verdienst.

WhatsApp-Gruppen zur Organisation von Abholungen vom Tomorrowland- und Dreamville-Camp.

Mit 10 Jahren Erfahrung haben wir Techniken entwickelt, mit denen Sie Ihr Taxi zu und von Tomorrowland und Dreamville lieben werden. Um nicht alle zu nennen, hier ist eine Technik, die in den letzten Jahren entwickelt wurde und sich bisher bewährt hat. Für große Gruppen, die wir für 3 Tage hin und zurück zu Tomorrowland & Dreamville transportieren. Um die Abholung und Rückgabe so einfach wie möglich zu gestalten, erstellen wir für jede spezifische Buchung (Gruppe) eine WhatsApp-Gruppe mit allen Fahrern, die für alle Fahrten geplant sind. Darüber hinaus fügen wir alle Reisenden derselben Gruppe und ein Mitglied des Versandteams hinzu, das alles überwacht. Selbst wenn das Telefon eines der Festivalbesucher am Ende des Festivals keinen Akku mehr hat, ist immer jemand mit genügend Akku auf seinem Telefon, um mit dem Fahrer und der Disposition zu kommunizieren, um die Abholung von Tomorrowland zu harmonisieren und zu synchronisieren oder Dreamville.

Für alle, die schon einmal im Tomorrowland oder Dreamville waren, wissen sie, dass die Abholung am Ende des Festivals nachts ein echtes Kopfzerbrechen bereiten kann. Mit dieser Innovation, WhatsApp-Gruppen zu erstellen, finden jedoch alle unsere Abholungen unter perfekten Bedingungen statt.

Taxi vom Flughafen Brüssel und Charleroi zu Tomorrowland oder Dreamville

Bei uns können Sie direkt Ihr Taxi vom Flughafen Brüssel oder Charleroi zum Tomorrowland-Festival oder zum Dreamville-Camp buchen. Die meisten Festivalbesucher des Dreamville-Camps nehmen ihr Taxi direkt vom Flughafen zum Camp. Es gibt auch viele Tomorrowland-Festivalbesucher, die am ersten Tag direkt vom Flughafen zum Festival oder vom Flughafen zum Hotel fahren, nur um das Gepäck abzugeben, und direkt zum Tomorrowland Boom. Vergessen Sie für alle Dreamville-Camper nicht, dass Sie Ihr Rücktaxi auch bei Dreamville zum Flughafen Ihrer Wahl bestellen können. Entweder Flughafen Brüssel oder Charleroi oder jeder andere Flughafen oder Bahnhof.

Taxi vom Flughafen Brüssel und Charleroi zu Tomorrowland oder Dreamville

Gehören Sie zu den Festivalbesuchern, die es lieben, die volle Tomorrowland-Erfahrung zu leben? Haben Sie sich entschieden, sich im Lager Dreamville niederzulassen? Sehr gut. Dafür benötigen Sie jedoch ein Taxi, eine Limousine oder einen Minivan, der Sie zum Dreamville-Camp bringt. Und genau da kommen wir ins Spiel. Mit unserer großen Flotte von Taxis, Standard-Minivans, Luxus-Minivans, Standard-Limousinen und Luxus-Limousinen bringen wir Sie sicher von Ihrem Hotel oder Ihrer Unterkunft in Brüssel, Mechelen, Antwerpen zum Lager Dreamville Tomorrowland. Und nach 3 Tagen voller Freude und Glück bringen wir Sie von Dreamville Tomorrowland zurück zu Ihrem Hotel oder Ihrer Unterkunft, sei es in Brüssel, Mechelen, Antwerpen oder an einem beliebigen Ort Ihrer Wahl.

TOMORROWLAND TAXI – GROSSARTIG

Wir haben Taxis, die Sie direkt von den größten Städten Belgiens zum Tomorrowland-Festival bringen. Die meisten Festivalbesucher ziehen es jedoch vor, entweder in Antwerpen, in Mechelen oder in Brüssel zu bleiben.
Mit großer Freude und Freude bringen Sie unsere Fahrer mit dem Taxi von der Stadt Brüssel zu Tomorrowland oder Dreamville. Unsere Fahrer fahren Sie auch gerne von der Stadt Antwerpen zu Tomorrowland. Mit der gleichen Begeisterung bringen Sie unsere professionellen Fahrer mit dem Taxi von Mechelen nach Tomorrowland und umgekehrt.

Beachten Sie, dass die Preise für Taxifahrten von Brüssel, Antwerpen oder Mechelen zu Tomorrowland und/oder Dreamvilles genau gleich sind.

TAXI VON ANTWERPEN UND MECHELEN NACH TOMORROWLAND

Viele Menschen von morgen ziehen es vor, in der Nähe des Festivals untergebracht zu werden. Statt ein Hotel in Brüssel zu wählen, bevorzugen sie ein Hotel in Antwerpen oder Mechelen. Unser offizieller Taxiservice für Tomorrowland holt Sie problemlos von Ihrem Hotel in Antwerpen oder Mechelen ab und bringt Sie direkt zum Festival. Wenn das Festival vorbei ist, bringen wir Sie gerne mit dem Taxi von Tomorrowland zu Ihrem Hotel in Antwerpen oder Mechelen zurück

VOM BRÜSSEL HOTEL ZUM TOMORROWLAND

Unsere Fahrer bringen Sie von jedem Hotel in Brüssel zu Tomorrowland oder Dreamville. Hier sind einige der Hotels, von denen wir Sie von Tomorrowland abholen oder absetzen können.

Warwick Hotel Brussels, Tangla Hotel Brussels, Thon Residence Parnasse Brussels, Sandton Brussels Centre Hotel, Radisson Red Hotel Brussels, Crowne Plaza Brussels – The Palace, Best Western Plus Park Hotel Brussels, Hotel Nh Brussels Carrefour De L'Europe, Thon Hotel Bristol Stephanie Brüssel und EU, Nh Brussels Eu Berlaymont Hotel, Sheraton Brussels Hotel, Nh Brussels Bloom Hotel, B-Aparthotel Ambiorix Brussels, Thon Hotel Brussels City Center, The Hotel Brussels, Radisson Blu Royal Hotel Brussels, Holiday Inn Brussels Airport, We can take you von und zu einem dieser Hotels bis zu Tomorrowland oder Dreamville, aber nicht nur. Vergessen Sie nie, dass wir Sie auch mit dem Taxi von den Bahnhöfen Midi Zuid, Gare centrale Brussels, Gare du Nord Brussels direkt zu Tomorrowland oder Dreamville bringen.

TAXI FLUGHAFEN CHARLEROI NACH TOMORROWLAND UND DREAMVILLE

Wenn Sie am Flughafen Brussels South Charleroi landen und ein Taxi nehmen möchten, um direkt zu Tomorrowland oder Dreamville zu fahren, dann buchen Sie Ihr Taxi bei uns. Am Flughafen Charleroi wird Sie Ihr Fahrer vor dem Schokoladengeschäft Leonidas am Terminal 1 abholen. Wenn Sie sich für den Meet-and-Greet-Service entschieden haben. Andernfalls müssen Sie nur Ihren Fahrer anrufen, nachdem Sie Ihr Gepäck abgeholt haben, um einen Treffpunkt zu vereinbaren.

Sie benötigen etwa 1 Stunde 30 Minuten, um Tomorrowland oder Dreamville mit dem Taxi vom Flughafen Charleroi zu erreichen.

Sie können sich wirklich darauf verlassen, dass wir Sie sicher vom Flughafen Charleroi zum Tomorrowland Festival bringen. Wenn das Festival vorbei ist und Sie einen Taxitransport von Tomorrowland oder Dreamville benötigen, um direkt zum Flughafen Charleroi zu gelangen, sind unsere Fahrer auf die gleiche Weise für Sie da, um Sie problemlos zu bedienen.

TAXI FLUGHAFEN BRÜSSEL NACH TOMORROWLAND UND DREAMVILLE

Vom Flughafen Brüssel-Zaventem können Sie direkt zum Tomorrowland-Festival oder zum Dreamville-Camp fahren. Ihr Taxifahrer erwartet Sie direkt in der Ankunftshalle, wenn Sie sich für den „Meet and Greet“-Service entschieden haben. Treffpunkt ist in diesem Fall das „Café Java“. Andernfalls rufen Sie ihn einfach unter seiner Telefonnummer an, sobald Sie Ihr Gepäck haben, und Sie treffen sich im 6. Stock des Front Park 1. Mit unserem Taxiservice sind Sie in kürzester Zeit entweder sofort beim Tomorrowland-Festival oder im Dreamville-Camp, je nach gewähltem Ziel. Vertrauen Sie uns, warten Sie nicht länger, bevor Sie Ihr Taxi vom Flughafen Brüssel zu Tomorrowland oder Dreamville buchen.

UNSER FAHRZEUGE

Mercedes Klasse E

Mercedes Klasse V

Mercedes Klasse S

FÜR IHREN KOMFORT

W-lan

Ladegerät

Zeitung

Erfrischungen

de_DEGerman

Tomorrowland & Dreamville Taxi

Get a fixed price quote for your Tomorrowland & Dreamville taxi.

Tomorrowland Festival

Taxi to Tomorrowland

If you haven’t heard about Tomorrowland, then you’re missing out on something big.  The tickets get sold out within minutes. The biggest and the best artists including Martin Garrix, Armin van Buuren, and David Guetta come to perform from all over the world!

Tomorrowland is an electronic music festival held over two weekends in July at the site of the provincial estate De Schorre in Boom, in the province of Antwerp, Belgium. The Idea of ​​creating Tomorrowland began in 2003. But the very first edition was not organized until 2005. Tomorrowland is the world’s most popular electronic music festival to date. The 2018 and 2019 editions of Tomorrowland attracted each more than 400,000 people. However hard blow in 2020, following the Covid-19 pandemic, the Tomorrowland festival had to be cancelled and postponed to 2021.

About Us

Taxi Tomorrowland is the official website dedicated to the transport of Tomorrowland festival-goers who want to benefit from a quality transport service, from their hotels, airport or even train station to the Tomorrowland festival or the Dreamville Camp and vice versa.
Taxi Tomorrowland works in partnership with Taxi Brussels and Your Private Driver. We also work in perfect collaboration with Taxi to airport service.
We have over 10 years of experience in transporting festival-goers to Tomorrowland.
We are a reliable taxi company to Tomorrowland that you can count on. We guarantee that you will appreciate our service and will not be disappointed at all.

Tomorrowland Taxi is available to all the festival attendees. From picking you up at the airport to dropping you off at Dreamville camp or Tomorrowland in Boom, we do it all. We have a large fleet of taxis, luxury minivans, luxury sedans, standard sedans, and standard minivans at your service. Simply relax and enjoy.

Dreamville Camp

Taxi to Dreamville Camp

Dreamville is a camp located right next to the festival site. Some people who often stay for a whole week prefer to stay directly in Dreamville in order to take full advantage of the Tomorrowland festival and avoid round trips. All our taxi vehicles can take you without any difficulty to Dreamville Camp. Dreamville is located at this address: Kerremansstraat 21, 2840 Rumst. Once you arrive at Dreamville camp, you just need to find your location for the camp. The Dreamville camp has a capacity of more or less 35,000 people.  Booking a stay in Dreamville is the most ideal scenario, as you can get the best of the experience while living right next to the festival site. With Taxi Dreamville, you can enjoy the festival without worrying about how to get back to your accommodation site and avoid long travels. Visit https://tomorrowland-taxi.com to book a comfortable and reliable taxi to Dreamville camp.

OUR SERVICES AND WHY YOU SHOULD CHOOSE TAXI TOMORROWLAND

There are several reasons why you should choose Tomorrowland official taxi over another company. Indeed we have a very long experience with Tomorrowland to our credit.

Whatsapp groups to organise pickups from Tomorrowland & Dreamville Camp.

With 10 years of experience under our belt, we have developed techniques that will make you love your taxi to and from Tomorrowland & Dreamville. Not to mention all of them, here is a technique developed over the past few years that has proven itself so far. For large groups that we transport to Tomorrowland & Dreamville for 3 days back and forth. In order to make the pickup and drop off as easy as possible, we create a WhatsApp group with all the drivers planned for all journeys for each specific booking (Group). In addition, we add all the travellers in the same group and a member of the dispatch team who will supervise everything. So at the end of the festival even if the phone of one of the festival-goers has no more battery there will always be someone with enough battery on their phone to communicate with the driver and dispatch so as to harmonize and synchronize the pickup from Tomorrowland or Dreamville.

For all those who have already been to Tomorrowland or Dreamville before, they know that the pickup at the end of the festival at night can be a real headache. However, with this innovation of creating Whatsapp groups, All our pickups take place in perfect conditions.

Taxi from Brussels airport and Charleroi airport to Tomorrowland or Dreamville

With us, you can directly book your taxi from Brussels airport or Charleroi airport to the Tomorrowland festival or to the Dreamville camp. Most of the festival-goers to Dreamville camp take their taxi directly from the airport to the camp. There are also many Tomorrowland festival-goers who for the very first day go directly from the airport to the festival, or from the airport to the hotel just to drop off the luggage and directly to Tomorrowland Boom. For all Dreamville campers, don’t forget that you can also order your return taxi from Dreamville to the airport of your choice. Either Brussels airport or Charleroi airport or any other airport or train station.

Reliable Taxi to Tomorrowland and Dreamville

You have planned to participate in the Tomorrowland festival and need serious transportation to drop you off at the Tomorrowland festival or Dreamville Camp. Then you’ve come to the right place. With many years of experience behind us, you can count on us for your transport. In the past, we have carried thousands and thousands of Tomorrowland festival-goers, we have led them safely straight to the right place and have received nothing but praise for this. Trust us.

Taxi to Dreamville Tomorrowland Camp.

Are you one of those festival-goers who love living fully Tomorrowland experience? Have you chosen to settle in Dreamville camp? Very good. However, for this you need a taxi, a sedan or minivan to transport you to the Dreamville camp. And that’s exactly when we come into action. With our large fleet of taxis, standard minivans, luxury minivans, standard sedans and luxury sedans, we will transport you safely from your hotel or accommodation in Brussels, Mechelen, Antwerp to Dreamville Tomorrowland camp. And after 3 days of joy and happiness, we shall be there to take you from Dreamville Tomorrowland back to your hotel or accommodation be it in Brussels, Mechelen Antwerp or anyplace of your choice.

TOMORROWLAND TAXI – GREAT VALUE

We have taxis that will take you directly from the biggest cities in Belgium to the Tomorrowland festival. However, most of the festival-goers prefer to stay either in Antwerp, in Mechelen or in Brussels.
It is with great pleasure and joy that our drivers will transport you by taxi from the city of Brussels to Tomorrowland or Dreamville. Our drivers will also be happy to drive you from the city of Antwerp to Tomorrowland. It will be with the same enthusiasm that our professional drivers will take you by taxi from the city of Mechelen to Tomorrowland and vice versa.

Note that the price of taxi journeys from Brussels, Antwerp or Mechelen to Tomorrowland and or Dreamvilles are exactly the same.

TAXI FROM ANTWERP AND MECHELEN TO TOMORROWLAND

Many people of tomorrow prefer to be accommodated near the festival. Rather than choosing a hotel in Brussels, they prefer a hotel in Antwerp or Mechelen. Our official taxi service for Tomorrowland will pick you up without any difficulty from your hotel in Antwerp or Mechelen to take you directly to the festival. When the festival is over it is with great pleasure that we will take you back by taxi from Tomorrowland to your hotel either in Antwerp or Mechelen

FROM BRUSSELS HOTEL TO TOMORROWLAND

Our drivers will take you from any hotel in Brussels to Tomorrowland or Dreamville. Here are some of the hotels from where we can pick you up or drop you off from Tomorrowland.

Warwick Hotel Brussels, Tangla Hotel Brussels, Thon Residence Parnasse Brussels,  Sandton Brussels Center Hotel, Radisson Red Hotel Brussels, Crowne Plaza Brussels – The Palace, Best Western Plus Park Hotel Brussels, Hotel Nh Brussels Carrefour De L’Europe, Thon Hotel Bristol Stephanie Brussels and EU, Nh Brussels Eu Berlaymont Hotel, Sheraton Brussels Hotel, Nh Brussels Bloom Hotel, B-Aparthotel Ambiorix Brussels, Thon Hotel Brussels City Center, The Hotel Brussels, Radisson Blu Royal Hotel Brussels, Holiday Inn Brussels Airport, We can take you from and to any of these hotels up to Tomorrowland or Dreamville but not only. Do never forget that we also transport you by taxi from Midi Zuid train station, Gare centrale Brussels train station, Gare du Nord Brussels train station straight away to Tomorrowland or Dreamville.

TAXI CHARLEROI AIRPORT TO TOMORROWLAND AND DREAMVILLE

If you land at Brussels South Charleroi airport and you plan to take a taxi to go directly to Tomorrowland or Dreamville, then book your taxi with us. At Charleroi airport, your driver will meet you in front of the Leonidas chocolate shop at terminal 1. If you have opted for the meet and greet service. Otherwise, you just need to call your driver after picking up your luggage in order to set up a meeting point.

You need around 1 hour 30 minutes to reach Tomorrowland or Dreamville by taxi from Charleroi airport.

You can really count on us to take you safely from Charleroi Airport to the Tomorrowland Festival. In the same way, when the festival is over and you need taxi transportation from Tomorrowland or Dreamville to go directly to Charleroi airport, our drivers will be there to serve you without any problem.

TAXI BRUSSELS AIRPORT TO TOMORROWLAND AND DREAMVILLE

From Brussels Zaventem Airport, you can go directly to the Tomorrowland festival or to the Dreamville camp. Your taxi driver will be waiting for you straight from the arrival hall if you have opted for the “meet and greet” service. The meeting point, in this case, is at “Café Java”. Otherwise, just call him on his phone number as soon as you have your luggage and you will meet at the 6th-floor of Front Park 1. With our taxi service, in a very short time, you will be immediately either at the Tomorrowland festival or at the Dreamville camp depending on the destination you have chosen. Trust us, don’t wait any longer before booking your taxi from Brussels airport to Tomorrowland or Dreamville.

Contact Us

For more details and queries, feel free to fill in the form below or call us at +32466241694 or WhatsApp us at the same number. You can also email us at info@taxi-brussels.com

You can join the Tomorrowland Facebook group by clicking here

    Account

    You can log into your account to cancel a reservation or view the history of all your taxi reservations to Tomorrowland, Dreamville Camp or elsewhere.
    Open chat